About me

Stefanie Schnorrenberg

Ich habe in Hamburg Marketing und Kommunikation studiert und verfüge über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Handelsmarketing- und Agenturbranche mit einem Schwerpunkt auf Online- und Content Management.

Dadurch kann ich Sie optimal unterstützen bei der Auswahl, Konzeption und strategischen Steuerung von Marketingmaßnahmen und Marketinginstrumenten, aber auch bei der Weiterentwicklung der bestehenden Strategie.  Als Freelancer habe ich mich perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelgroßer Unternehmen eingestellt.

An der JAK (Akademie für Modedesign, Hamburg) erlernte ich die Basis für das Modezeichnen: Inspiration, Skizzieren und anschließend der colorierte Entwurf. 

Seit Anfang 2018 betreue ich Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen, darunter Dienstleistung, Beratung, Finanzen, Kunst und Entertainment sowie Beauty. 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Sie interessieren sich für Kunst? Hier klicken!

Content Solutions

Website

Websiteerstellung mit WordPress, WIX & JIMDO

Graphic Design

Visitenkarten, Flyer, Aufsteller, Poster, Magazine und vieles mehr.

Social Media

Beiträge mit und ohne Animation für alle gängigen Social Media-Kanäle.

Referenz

Single Release Gabriella de Almeida Rinne, September 2020

Foto & Video

Fotobearbeitung

Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom

Videobearbeitung

Hinterlegung mit Sound, Titel & Text sowie After Effects.

Videoerstellung

Videosequenzen für Social Media & Website, Canva für Spotify

Künstler-Betreuung

Personal Branding

Analyse, Coaching, Storytelling, Außenauftritt

Release Planung

Cover, Presse, Promotion, Bemusterung, Digitalvertrieb

Kooperationen

Kooperationen, Sponsoring, Influencer Marketing

Und? Kann's losgehen?

Grafik und Design, Here we go